Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




7
Jan
2006

Neues Design

So, das wärs dann erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe, es gefällt Euch, wenn nicht, is' Pech ;)

P.S.: Optimiert für Firefox, ich hab aber natürlich versucht, es, so gut, wies geht, an den IE anzupassen, diesen Drecksbrowser ?!%$"&/§&!
Shania - 7. Jan, 14:14

wow ... kuule Bilder ... und ich bin gespannt, was sich hinter den fliegenden X'en verbirgt ... ach ja, du musst mir genaue Anweisungen geben, wie ich das Script auch bei mir wieder reinpuzzln kann ... ich vermiss meine Sternschn die derzeit nimmer fliegen ...
ach ja: ich will kein Layout-Legasteniker mehr sein !!! *sniefz*

Frau Schaaf - 7. Jan, 14:17

Ups, im Internet Explorer sieht das ganz anders aus :-(

tami - 7. Jan, 14:34

sähr scheen :)

Frau Schaaf - 7. Jan, 14:48

Shani, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum die Schneeflocken im IE nur noch als Kreuze (die fliegenden X'e, Du hattest da irgendso ein Skript drin) angezeigt werden.
Mal davon abgesehen belasten solche Skripte nur die CPU-Last des Rechners von jedem, der auf Deine Seite kommt. Bei mir liegt sie fast bei 100 Prozent und ich kann dann nix anderes mehr machen. Vielleicht solltest Du es einfach weglassen, das wäre zumindest äußerst besucherfreundlich.
Bussi.

Shania - 7. Jan, 15:10

*snief* ich wusste net, das s Besucherunfreundlich ist ... *snief* ...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40

die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich, vielleicht muss frau Schaf mal das Framework und anderen Windofschnickschnack aktualisieren. Die Schneeflocken sind ein gif und werden nurvia einem Befehl einmal auf der Seite erzeugt. Außer die gif wurde öfter als 1x eingefügt, aber ich trau Sahni eigentlich soviel Sachkenntnis zu...
und wieder abhau
Shania - 2. Sep, 10:06

@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis zutraust? ^-
Frau Schaaf - 7. Jan, 15:11

Dann weisst Du es ja jetzt ;)

Shania - 7. Jan, 15:15

*nick* *schnief* *blinzl*
Doremijasu - 27. Jan, 12:29

kennen

tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine Antwort belegt - du hast dich mal für mich typisieren lassen, ich hoffe dass du irgend wann mal wem mit deinen Stammzellen helfen kannst. lang lang isset her unser Bloggerdorf....
DonParrot - 7. Jan, 15:15

Auch mit'm Netscaper isset schön. Der ja eigentlich schon seit zehn Tagen gar nicht mehr... *hrhr*

Frau Schaaf - 7. Jan, 15:16

*lol*
Hm, nächstes Mal dann :)
DonParrot - 7. Jan, 15:20

*Frau Schaaf mal umärmel*
Schön, dass wir so viel Spaß zusammen haben. Da wird mir ganz warm ums Herz.
logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren