Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




9
Dez
2005

So ...

s darf wieder getoefft werden !!!
Und: dafuer will ich Bonbons haben !!! Jawohl !!!
Xchen - 9. Dez, 19:45

Ich weiss zwar noch nicht, was ich irgendwann hier posten könnte, doch wenn ich darf, lasse ich mich gerne wieder freischalten *G*

DonParrot - 9. Dez, 19:51

Bonbons?

Und Xchen - schalt doch bitte mal die Link-Funktion frei. Ich weiß immer noch nicht, wo ich dich finden soll.
Shania - 9. Dez, 20:04

xchen: sobald zweitag dich findet ... dann wirst du befugt sein ...

Shania - 9. Dez, 20:09

rofl @ don ... btw: wasn eigentlich n Possie ?!
DonParrot - 9. Dez, 20:07

Das ist doch...

...schon wieder 'ne gehässigkeit gegen den Don, oder? *lol*
*Die Peitsche raushol*
Tanz, Sahni, tanz.

DonParrot - 9. Dez, 20:22

Also...

...meine Posse sind meine Homies, Yardies - in den 50ern hätte man wohl Clique gesagt.
Shania - 10. Dez, 00:03

aaaaaaaaaaaaaaaaaah ... also ich nenn des heute eher Gang ... *GGG*
Frau Schaaf - 10. Dez, 01:26

Ich nenn das einfach Herde, basta ;-)

DonParrot - 10. Dez, 11:20

Tja...

...als Schaaf haben sie es da auch einfach. Euch alle aber als meinen Schwarm zu bezeichnen - das wäre mir dann doch zu doppeldeutig. *g*
Shania - 10. Dez, 12:30

hach ... ich wusste nich, das ich dein Schwarm bin ... hach ... s geht runter wie Oel ... hach ... kannste das nich nochmal sagen ?! Don ?! ... hach ...
DonParrot - 10. Dez, 12:34

*looool*@Shani

Xchen - 11. Dez, 17:40

Freunde...

...sag ich dazu.

Don hast du mich jetzt???

Und wer ist Zweitag?
Shania - 11. Dez, 19:53

ZweiTag = 2day = twoday ;)
Shania - 11. Dez, 19:54

*bussi auf Don's Stirn* *seufzl*
DonParrot - 11. Dez, 21:13

Yo, Xchen - hab dich!

*'s Shani ordentlich knuddel*
Frau Schaaf - 11. Dez, 21:46

Pf.
"Als Schaaf haben Sie es da natürlich einfach."
Tätätätä!

DonParrot - 11. Dez, 22:09

*rofl*
logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren