Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




20
Dez
2005

Interesse nach einer ...

... HappyBday Seite auch hier ?!

*in die Runde schau*

Wer mag: Kurzes Winken, Datum, Url :)
Xchen - 20. Dez, 17:18

Daran habe ich diese Woche auch einmal gedacht.

Ich finde die Idee gut.

tami - 22. Dez, 21:00

prima idee!!!!

grobi. - 22. Dez, 21:33

Aber ja!

Die Liste habe ich nämlich schon vermisst. Ich hatte mir irgendwo notiert, dass Lilli am Heiligabend Geburtstag hat. Hat jemand von Euch Adresse oder Email???

Grobi hat am 13.07. Burzeldaach

Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtswochenende!!!

Shania - 22. Dez, 21:48

ich hab ihre Mailaddy u.a. ... schreibst du mir n kurze Mail ?! ich bin mir den 1293812 MailAddy's von dir unsicher, welche nun bei dir ankommt ...
YunaShaian - 23. Dez, 10:34

Davon ...

... habe ich 20six nichts mitbekommen. Wie funktioniert das? Einfach den Geburtstag nennen? *dummfrag*

Mein Geburtstag ist am 19. September.

Shania - 23. Dez, 23:15

macht ja nix Yuna ;) man konnte die Seite frueher in einem meiner Unterblogs finden ... und ja, einfach den Bday nennen ;)
Xchen - 24. Dez, 01:01

Meiner wäre dann der 30. September

Shania - 24. Dez, 12:36

ist gebloggt ;)
logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren