Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




23
Jan
2006

Wie wichtig ...

... sind die eigentlich Aeusserlichkeiten ?!
Frau Schaaf - 23. Jan, 15:25

Mir ist ein gefplegtes Äußeres wichtig und dazu gehören, ua., die Klamotten, die Zähne, die Hände.

Ansonsten finde ich, dass ein Mensch durch seine inneren Werte sehr attraktiv werden kann. Es gibt, zB, viele schöne Menschen, die von Innen hässlich sind.

Ich kann jedoch nicht bejahen, dass mir das Äußere gänzlich unwichtig ist :-)

Shania - 23. Jan, 15:31

schoen, das noch wen gibt, der auch innere Werte mag :) und mir ist ein gepflegtes Aeusseres durchaus auch wichtig :)
DonParrot - 23. Jan, 15:44

Sie können nicht verneinen, dass Ihnen das Äußere gänzlich unwichtig ist???!!!
Wollten Sie jetzt eigentlich was anderes ausdrücken oder gilt das nur für Menschen???
Frau Schaaf - 23. Jan, 17:20

Hä?
DonParrot - 23. Jan, 18:13

Naja, das heißt doch, dass Ihnen das Äußere gänzlich unwichtig ist, gell? Aber bei dem armen kleinen harlosen und blinden Racker mit den schiefen Zähnen haben Sie das neulich noch ganz anders dargestellt.
Frau Schaaf - 23. Jan, 18:18

Sach mal, wie redest Du denn über den MamS???
Shania - 23. Jan, 18:19

ich wollt getz eigentlich nich, das ihr euch zofft ?! *blinzl*
DonParrot - 23. Jan, 18:38

*looooooool* *roflroflrofl*
Frau Schaaf - 23. Jan, 18:45

Hach, wat bin isch wieder jemein. Und die doppelte Verneinung hab ich auch mal abgeändert.
Shania - 23. Jan, 19:17

wie getz ?!
Xchen - 23. Jan, 15:36

Falls es um einen potentiellen Partner geht, kann ich nur für mich sprechen, wenn ich sage:
Wenn er mich optisch nicht anspricht, kann er noch so passend sein, dann klappt das nicht.

Tasmanian - 23. Jan, 15:50

Mir ist das wichtig im Sinne von unbunt, weil mich das schonmal gar nicht ansprechen könnte. Ansonsten kann ich dem Schaaf nur zustimmen, die innere Schönheit geht über alles, aber äußerlich muss mir das schon auch gefallen.

DonParrot - 23. Jan, 15:53

Pah!!! *roflrofl*
Tasmanian - 23. Jan, 17:15

Was denn nuuuun wieder??
DonParrot - 23. Jan, 18:11

unbunt!
Xchen - 23. Jan, 18:15

Na die Goths halt - nicht so wie du und ich *G*
Shania - 23. Jan, 18:18

<- bunt ist ;o)
Tasmanian - 23. Jan, 18:20

Ja Mensch es geht doch hier um die persönlichen Vorstellungen von einem Partner. Und anderst als goth kann ich mir nunmal keinen Partner vorstellen ;) Jeder andere in meinem Umfeld darf so BUNT und KARIERT und GEPUNKTET und WASWEISSICH sein wie er will. Man braucht ja einen Kontrast.
Xchen - 23. Jan, 18:23

Mein Partner kann bunt oder unbunt sein, ich muss ihn einfach knuffig finden - und ich habe einen Bekannten, der hat kaum Zähne im Mund vom Koksen, den finde ich trotzdem saugeil, einerseits weil er 3 Jungs alleine gross gezogen hat und andererseits auch sonst optisch und von seiner Einstellung her ;-)
DonParrot - 23. Jan, 18:35

Ist doch schon jooot, menno. Unbunt gefiel mir halt einfach so gut. *lächl*
Frau Schaaf - 23. Jan, 18:44

Ihgitt, kaum Zähne im Mund (und dann auch noch vom Koksen) geht ja gar nicht *schüttel*
Shania - 23. Jan, 19:18

also seinen Partner aus denselben Kreisen zu haben, gibt schon mal weniger Aerger in der Musikfrage ... ;)
Aber Leute ohne Zaehne ... *oerks* ... ich kenn da einen, der ist voll nett ... aber *schauder* ... nee ... Zaehne im Mund sollten schon da sein ...
Xchen - 23. Jan, 22:55

Siehste, bei dem stört mich das überhaupt nicht, die vorderen sind nämlich vorhanden.

Und hätte er Geld, hätte er das auch schon längst machen lassen. Doch erst kommen natürlich die Jungs.
Shania - 23. Jan, 17:59

Und was ist mit ...

... 'kleinen Schoenheitsfehlern' ?!

zB n Doppelkinn ... n bissi Glatze ... n bissi Speckroellchen ... etc.pp ...

Xchen - 23. Jan, 18:08

Bissi Glatze geht nicht, dann schon abrasieren - ich steh auf Glatze.

Doppelkinn besser nicht, obwohl ich selber auch dazu neige.

Bäuchlein ist ok, aber nicht wie Dirk Bach, das kann ich nicht leiden.
Shania - 23. Jan, 18:16

aber nackt ist der echt n Hingucker *oute*
Xchen - 23. Jan, 18:17

Da muss ich kotzen.
Frau Schaaf - 23. Jan, 18:19

Ich aber auch *zwei Eimer besorg*
Shania - 23. Jan, 18:20

habt ihr den denn schon nackt gesehen ?!
Tasmanian - 23. Jan, 18:21

Ich frage mich eher woher DU das weisst, Sahnefrau *g*
Shania - 23. Jan, 18:22

ich schau TV *GACKER* und da lag er ... nackt auf einem weissem Baerenfell ... *GACKER* ... und nein, es hat mich nicht angemacht ... aber s hatte was !
Xchen - 23. Jan, 18:22

Ich weiss es nicht und ich will es auch nicht wissen, besser als die Frau von Sinnen (und die mag ich angezogen genauso gern wie den Herrn Bach) kann er nicht aussehen.

Wenn die an den Strand gehen, schleppt Greenpeace die immer wieder ins Wasser zurück, weil sie glaubt es seien Wale.

Ausserdem gibt es genug Menschen, die auf mollige Partner stehen, dann muss ich das nicht auch noch tun.
DonParrot - 23. Jan, 18:37

Frau Schaaf, haben Sie noch die Doppelschale? Ich muss auch...
Frau Schaaf - 23. Jan, 18:41

Die schwirrt noch irgendwo in meinem flickr rum.
Frau Schaaf - 23. Jan, 19:10

DonParrot - 23. Jan, 19:13

Danke, danke - gerade poch rechtzeitig! Wyrg.
Shania - 23. Jan, 19:19

ich dachte der Don meint was anneres ... *gacker*
logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren