Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




28
Jul
2006

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica

Uno sguardo che rompe il silenzio
uno sguardo ha detto ciò che penso
uno, uno sguardo
uno sguardo può durare un giorno
la partenza senza mai il ritorno
uno, uno sguardo

Tutto ciò che so, te lo dirò
e tutto ciò che non sai dire spiega il mare.
Sento qualcosa di grande, più di questa città
La bugia che rompe ogni silenzio
è la bugia che dico solo se non penso
ti prego non fermarti proprio adesso perchè dopo non si può

Stop! Dimentica
questo silenzio,
non vale neanche una parola nè una sola e quindi,
Stop! Dimentica perchè
e tutto il resto andrà da se
dimentica perchè
dimentica per me.

Una storia grande come il mondo
una storia lunga tutto il giorno
una , una storia
una bugia di una parola sola
è la tua più affascinante storia
una, la tua storia

Stop! Dimentica
questo silenzio,
non vale neanche una parola nè una sola e quindi,
Stop! Dimentica perchè
e tutto il resto andrà da se
dimenica perchè
dimentica per me.

Stop! Dimentica
questo silenzio,
non vale neanche una parola nè una sola e quindi,
Stop! Dimentica perchè
e tutto il resto andrà da se
dimentica perchè
dimentica per e,
tutto ciò che so te lo dirò
e tutto ciò che non sai dire spiega il mare
ti prego non fermarti proprio adesso perchè dopo non si può

Stop! Dimentica
questo silenzio,
non vale neanche una parola nè una sola e quindi,
Stop! Dimentica perchè
e tutto il resto andrà da se
dimentica perchè
dimentica per me.

Stop! Dimentica
non vale neanche una parola nè una sola e quindi,
Stop! Dimentica perchè
e tutto il resto andrà da se
dimentica perchè
dimentica per me.
Stop! Dimentica!

----
Ein Blick der die Stille bricht
Ein Blick der sagt was ich denke
Ein, Ein Blick
Ein Blick kann ein Tag dauern
Ein Start ohne jedes Ziel
Ein, Ein Blick

Alles was ich weiss werde ich dir sagen
Und alles was du nicht sagen kannst, erklärt das Meer.
Ich spüre etwas grosses, grösser als diese Stadt
Die Lüge die die Stille bricht, ist die Lüge die ich sage wenn ich nicht denke.
Ich bitte dich hör jetzt nicht auf

Stop! Vergisses
Diese Stille ist nicht einmal ein Wort wert und darum
Stop! Vergisses weil
alles wird seinen Weg gehen
Vergesse weil,
Vergesse für mich.

Eine Geschichte so gross wie die Welt
Eine Geschichte so lang wie der Tag
Eine, Eine Geschichte
Eine Lüge bestehend aus nur einem Wort und deiner faszinierenden Geschichte
Eine, deine Geschichte

Stop! Vergisses
Diese Stille ist nicht einmal ein Wort wert und darum
Stop! Vergisses weil
alles wird seinen Weg gehen
Vergesse weil,
Vergesse für mich.

Stop! Vergisses
Diese Stille ist nicht einmal ein Wort wert und darum
Stop! Vergisses weil
alles wird seinen Weg gehen
Vergesse weil,
Vergesse für mich.

Alles was ich weiss werde ich dir sagen
Und alles was du nicht sagen kannst, erklärt das Meer.

Stop! Vergisses
Diese Stille ist nicht einmal ein Wort wert und darum
Stop! Vergisses weil
alles wird seinen Weg gehen
Vergesse weil,
Vergesse für mich.

Stop! Vergisses
Diese Stille ist nicht einmal ein Wort wert und darum
Stop! Vergisses weil
alles wird seinen Weg gehen
Vergesse weil,
Vergesse für mich.
Xchen - 28. Jul, 10:50

Ich auch grad *G*

Shania - 28. Jul, 10:52

im Radio ?!
;)
Xchen - 28. Jul, 12:06

Nein in meinen Blog, nachdem ich bei dir davon gelesen habe ;-)
Shania - 28. Jul, 12:24

habsch schon entdeckt :)
*gack*
Lilli2412 - 28. Jul, 16:43

Ich weiß grad gar nicht, ob ich das überhaupt kenn?!
(glaube, den Titel habbich schonmal gehört, hab aber grad keinen Song dazu im Ohr)

logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren