Visitor locations

Domain Name

XStat-Homepage




13
Mrz
2007

Klee - 2 Fragen

Ein neuer Tag
Ein neues Leben
Ein neues Spiel
Mit neuen Regeln
Ich seh dich an
Und kenn dich nicht
Du siehst mich an
Und kennst mich nicht

Und wenn ich dich zwei Fragen fragen würde
Wär das: Woran glaubst du
Und wofür lebst du?
Und wenn du mich zwei Fragen fragen würdest
Wär das: Woran denkst du
Und wohin gehst du?

Ein klarer Blick
In dein Gesicht
Ein wahres Wort
Vergissmeinnicht

Und wenn ich dich zwei Fragen fragen würde
Wär das: Woran glaubst du
Und wofür lebst du?
Und wenn du mich zwei Fragen fragen würdest
Wär das: Woran denkst du
Und wohin gehst du?

Und wenn ich dich zwei Fragen fragen würde
Wär das: Woran glaubst du
Und wofür lebst du?
Und wenn du mich zwei Fragen fragen würdest
Wär das: Woran denkst du
Und wohin gehst du?

Woran glaubst du
Und wofür lebst du?
Wofür lebst du?

Woran glaubst du
Und wofür lebst du?
Wofür lebst du?
logo

Rippchen mit Kraut

Sahnis Imbissbuden-Treff

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstfrau
ich, 28.05. grins... Haallooo, gibts das Blog noch?...
herbstfrau - 5. Mär, 11:37
kennen
tut man im net wohl kaum wen, was eigentlich deine...
Doremijasu - 27. Jan, 12:29
@ doremijasu: kennen...
@ doremijasu: kennen wir uns, das du mir soviel Sachkenntnis...
Shania - 2. Sep, 10:06
die Flocken sind auch...
die Flocken sind auch nicht besucherunfreundlich,...
Doremijasu - 1. Sep, 21:40
Schön dass es geschmeckt...
Schön dass es geschmeckt hat ;-)
Lilli2412 - 5. Mär, 12:44

Links

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:37

Credits


*Headbang*
Gedoens
geWichtelt
HappyBdaySeite
Lexikon
Rezepte
Support
Umfragen
Was fuers Herzschn ...
Wunschpunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren